Für alle Probleme gibt es eine Lösung, aktuell ist aber Geduld und Verständnis erforderlich.

Kay Wolf Computer & Dienstleistung ist komplett einsatzbereit, der Laden aber GESCHLOSSEN.

Aufgrund der aktuellen Situation müssen natürlich alle Aktivitäten im Einzelnen betrachtet werden und unter Maßnahmen der Vorbeugung, Hygiene und dem persönlichen Schutz ausgeführt werden.

LIEFERSERVICE – Dringend benötigte Artikel werden wir liefern.

WIE > Nach Absprache

FERTIGUNG – Dringend benötigte PC-Systeme/Notebooks usw. werden gefertigt oder sind ab Lager verfügbar.

HOME OFFICE – Aufgrund der hohen Nachfrage nach Notebooks und Monitoren kann es aktuell zu einer Wartezeit von 2 Tagen kommen.

Die Versorgung mit allen Dingen des computertäglichen Bedarfs ist sicher-gestellt, die Lieferketten können aufrecht gehalten werden.

KONTAKT – Telefon 02262 – 72 78 210 oder E-MAIL   info@kwcd.de

KWCD – 18.03.2020 / 12.00 Uhr